Montag, 18. Oktober 2010

mama sein;)


So hatte ich mir das Mama sein erhofft, einen Nachmittag auf dem Spielplatz und ich habe Zeit zum stricken. 
So hatte ich letzten Montag das Vergnügen, die Sonne schien und Louis hat die ganze Zeit ohne mich gespielt und dabei sind die Armstulpen noch fertig geworden.
- Kleines Geständnis, bevor jemand neidisch wird, es war das erste mal nach 4,5 Jahren;)

Ich hoffe bei euch hat sich der Hochnebel verzogen und bei uns wird es auch ncoh zu ein paar Sonnenstrahlen kommen




Kommentare:

Mattie hat gesagt…

:))
Hier genauso. Nach 6 Jahren sind diese Momente leider auch nur sparsam da, aber sie werden immer öfter. Ich versuch sie deshalb extra zu genießen!

Die Sonne versucht es hier auch, hoffen sie gewinnt es von dem Hochnebel.

Schöner Tag!
Mattie (Filz10a)

meine traumwelt hat gesagt…

genieß diese momente, denn ehrlich gesagt: auch bei mir nach fast 12 jahren und 8 jahren sind die momente nicht sooo häufig ;-) irgendwie laden die kinder sich immer freunde ein und unser haus ist voll, aber mal wo anders spielen gehen - neee, geht ja gar nicht! allerdings bin ich nicht arbeiten und hab so morgens ein bißchen zeit und ruhe für mich!
lg, kirsten