Freitag, 22. Oktober 2010

Jahreszeitentisch;)

einen jahreszeitentisch haben wir auch;) Habe ich den schon gezeigt? selbst entworfen und zugesägt, aber das ein ander mal.
Hier sind die Bewohner... früher als ich noch Zeit hatte und nicht die Nähmachine Mittelpunkt des Geschehens war sidn diese Jahreszeitenpüppchen entstanden. ein paar fehlen, die haben sich schon in den Winterschlaf begeben.
Die Püpchen sind ca 10 cm hoch, filz mit wolle und trikot nach Waldorf Art;)



 Diesen Gesellen habe ich nicht selbst gemacht, aber ich finde er hat es wirklich mal verdient gezeigt zu werden.... Pilz und Maus sind Nadelgefilzt und vom Waldorfbasar...




1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

ich finde jahreszeitentische immer total schön. irgendwie wirken die waldorfsachen immer so beruhigend! gerade im herbst/winter kann man so einige ecken im haus verschönern.
lg, kirsten