Montag, 9. August 2010

El Porto im Piratenlook


es ist schon einige Wochen her, da brauchte Louis dringend eine Tasche zum Übernachten bei Oma.....

Und ich hatte den Schnitt von Farbenmix schon lange hier liegen, auch noch genügend Stoff und los gings......  
Aber ich muß sagen, so einfach ist die Tasche wirklich nicht und braucht zeit zeit zeit, ( die ich natürlich nicht hatte)

Zig Reisverschlüsse, aufgesetzte Taschen, mit Guckloch und Reisverschluß und acuh jede Menge Seitentaschen um wirklcih alles zu verstauen.

Inzwischen dient sie als Baseballtasche und es geht wirklich alles rein das er zum trainig braucht. Schuhe und Baseballmütze in die Seitentasche, T- Shirt, Armband, Softbälle und Bat und natürlich der großen Handschuh und die Verpflegung für Zwischendurch und nach dem Spiel....

Wenn ich sie nicht regelmäßig entrümpeln würde wäre sie von Woche zu Woche schwerer.....


Keine Kommentare: