Sonntag, 15. August 2010

eclipse

(Bild Goggle)

Heute haben wir uns den 3. Teil der Twilight Saga im Kino angeschaut. 

schon seit beginn ist es immer ein netter Mädeltag im Kino. Miene Tante, ihre Tochter und ich gehen zusammen ins Kino, genießen den Film und freuen uns schon auf den nächsten.

Dieses mal kann ich den Film nur jedem empfehlen, sehr nahe am Buch gehalten und mit jeder menge Action und Liebesdrama;) Genau die richtige Mischung.

Leider war der Film viel zu früh zuende und der nächste Teil läßt noch über ein Jahr auf sich warten.....




Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Dieser Film war das Erste, was ich überhaupt von "Twilight" mitgekriegt habe - ich war mit einer Freundin im Kino und so begeistert, dass ich mir anschließend Teil 1 und 2 auf DVD geliehen und alle 4 Bücher gekauft (und natürlich schon gelesen :-)) habe. Hach, wie spannend...

Ich hatte dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, ist die angekommen?

Liebe Grüße
von Nicole

Marie hat gesagt…

Der Film ist echt toll! Wolle dir noch ´n neues Gewinnspiel zeigen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich sehr freuen wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Dankeschön!