Freitag, 4. September 2009

Seepferdchen


und nochetwas das duftet.... Ein Tida- Seepferdchen mit Lavendelfüllung...

Zum Glück ist meine Näh - und Creativblockade vorbei... Wochenlang ging nichts mehr, saß an der Nähmaschine und es ging einfach nicht...

Da kamen ein paar ganz einfache Kissenbezüge gerade recht, ein Stoff, einfacher Schnitt und ruck zuck fertig, das gab wieder Schwung, und vorallem das ich endlcih mal wieder etwas für mich genäht habe, nicht für einen Tausch....


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist echt ein schönes Seepferdchen geworden. Ich hatte eigentlich auch vor was aus dem Tildabuch zu nähen, aber irgendwie war immer was anderes wichtiger und nun ist der Sommer schon vorbei. Aber Seepferdchen kann man ja auch im Herbst noch nähen, oder?
LG
KATRIN W.

Silke hat gesagt…

seepferdchen gehen immer... werde auch noch ein paar Nähen- nicht fürs Badezimmer, sondern als Deko fürs Schlafzimmer, gefüllt wieder mit Lavendel für den besser Schlaf... Möchtest du auch eins?