Dienstag, 8. September 2009

Reise in den august

Im PW Forum gibt es jeden Monat eine neue Reise in die Restekiste, am Anfang des Monats bekommt man eine Zuschnittanleitung und zur Mitte eine Nähanleitung.

Dies sind die Teile der Augustreise... Was es wohl wird und wie es fertig aussieht?
So viel sei verraten, Louis hat es sich sofort geschnapt und seither schlafe ich fast jede Nacht durch, bzw. er schläft in seinem Bett.... da hat sich die arbeit gleich vielfach gelohnt.

Mit der Septemberreise bin ihc leider ncoh nciht so weit, ganz im Gegenteil, momentan ruhen alle Nähprojekte denn bei uns ist großes Umräumen angesagt!!!!!!

Mein Nähzimmer wird vergrößert, das Büro bekommt einen neuen Platz und im Wohnzimmer stehen endlcih ein paar Möbel zum verstauen. Hier ist bis jetzt am meißten geschehen, und auch die Galerie bekommt ein neues Gesicht. Aber bis das fertig ist alles dauert es noch ein paar Tage und solange komme ich leider auch nicht an die Maschine.

Genießt einen der letzten Sonnetag heute ( vielleciht nochmal mit Freibad), macht euch einen schönen Tag und nicht zu viele Sorgen.

Keine Kommentare: