Nähen 2019

Sonntag, 20. September 2009

Mein ganzer stolz

Mein ganzer Stolz ist fertig geworden, die September- Reise von Patch Forum....

Lustig bunt und alles aus meiner Restekiste. Louis hat sie sich schon unter den Nagel gerissen bevor sie fertig war. Ich mußte sie dann heimlich fertig machen immer zu den Zeiten in denen er nicht zuhause war.

Inzwischen schläft er schon einege Zeit ( Nächte) unter dieser Kuscheldecke und seit her kommt es immer öfter vor das er durchschläft..... ( Zufall?)


2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Gratuliere Dir zu der schönen Decke und dazu dass Louis durchschläft. Ist das nicht herrlich?
LG
KATRIN W.

Silke hat gesagt…

Danke, ja es ist der Hammer das Durchschlafen, beim ersten mal war ich so glücklich, seit über drei Jahren das erste mal wieder 7 stunden am Stück geschlafen..... und das auch noch richtig, nicht nur im Halbschlaf;)