Samstag, 16. Mai 2009

Traum Challenge bei Elisabeth

Die Challenge ist beendet und Elisabeth hat auch schon die Fotos veröffentlicht, so denke ich das ich nun auch endlich die arbeit der letzten Wochen präsentieren kann.

Die Aufgabe war: seinen Traum in 3 Sätzen aufzuschreiben, entsprechend Stoff beizulegen und einschicken.
Zurück bekam ich folgenden Traum: ein Häuschen mit alten Bäumen und Blumenwiesen und viel Ziet zum nähen...

zum Stoff dazu haben wir Federn, einen Knopf, Perlen und anderen Stoff bekommen den wir mit hineinarbeiten mußten...

Soweit die Aufgabe dies ist nun mien Stoff den ich eingesendet habe..... Der fertige Traum zeige ich dann sobald ich ihn in Händen habe...

das war das Päckchen das ich bekommen habe, schöner Stoff und eine rießen Aufgabe           
Meine Versuche beim zusammenlegen;) Das zwiete Blumenfeld wurde es dann....
( Irgendwie ist das letzte Bild mal wieder verschwunden- ein neuer Versuch)

Keine Kommentare: