Donnerstag, 7. Mai 2009

Liebe Post

... habe ich am Montag aus der Schweiz bekommen! Vielen Dank liebe Entli für diesen tollen Stoff für mich und die leckeren Rezepte.... werde sie diese Woche noch ausprobieren ;)

Spargel ist ja sehr gesund;)

Ja, das nessi ist nicht für mich, es sind Fische drauf und vorallem hing ein wunderschöner Fisch von den Malediven dran.... Wem gehört es dann wohl? Unserem Louis.... den angehängten Fisch mußte ich glecih wegmachen und er begleitet ihn überall hin.

Das perfekte Geschenk zum ersten Kindergartentag

Kommentare:

entli hat gesagt…

Hi ihr,

ja dann kam es noch rechtzeitig an*toll*

ja du es musste wie sein, gell*drück*

alles liebe und guter Start, Silvia

Katrin hat gesagt…

Lieber Louis, zum ersten Kindergartentag wünschen wir nachträglich auch noch alles Gute. Und vor allem viel Spaß bei den nächsten Besuchen.
Liebe Grüße
Katrin