Donnerstag, 14. Mai 2009

Kurze Meldung

Seit ein paar Tagen liegen Louis und ich nun flach, bei ihm hat es angefangen mit Fieber, Erkältung und Bindehautentzündung - und das sieht bei hm echt extrem aus ( als Baby waren seine Tränenkanäle nicht ganz offen und das wurde erst mit den Eckzähnen besser, - aber wenn er erkältet ist kommt es immernoch auf die Augen)

Tja und nun hat er auch mich angesteckt, unser Wohnzimmertisch sthet voll mit Medikamenten denn wir wollen nächste Woche für den Urlaub wieder fit sein....

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und vielleicht etwas Sonnenschein


Kommentare:

entli hat gesagt…

Gutegute Besserung euch beiden*drück*

das ihr schnell gesund werdet:-)

lieber Gruss Silvia

soll ich dir einen Tee machen kommen??:-)

Jayla'sMommy hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden!!!!

Katrin hat gesagt…

Na, da wünsch ich euch beiden doch gleich mal Gute Besserung !!! Wir "schwächeln" Gott sei dank nur. D.h. leichter Schnupfen und Husten bei den Kindern und mir, aber bei Nikolas geht´s immer gleich auf die Ohren...
Ich drück auf alle Fälle meine Daumen, dass ihr zum Urlaub hin wieder fit seit !!
Liebe Grüße
Katrin