Montag, 24. Oktober 2016

Mal wieder den Schrank aufgefüllt.....

Der kleine Mann ist wieder ordentlich gewachsen....
Und leider gibt es im Kleiderschrank nichtmehrbgenugend an zuziehen... Außerdem hat uns irgendwie das kalte Wetter überrascht... Ist es immer so? Habe das Gefühl das er sonst mehr Übergang gab und es diesesmal über Nacht kalt wurde.....

Damit es ihm nachts nichtmehr zu kühl wird ein neuer wohlfühlschlafanzug..... Noch ein bisschen lang, aber trotzdem schön gemütlich.....

Leggins braucht der Junge....ich finde es immer schwierig was man anziehen soll, drinnen ist es warm, aber der Kindergarten geht zum Glück oft raus und so kann er die Wärme Hose einfach drüber ziehen.....


Außerdem macht sie alles mit, die Lieblingsligen.... Toben kuscheln, spielen..... Und am liebsten werden Sie nichtmehr ausgezogen......

Keine Kommentare: