Montag, 31. Oktober 2016

Flexibel muss man sein

Am Samstag war ich sehr erfolgreich auf dem Stoffmarkt so tolle Stoffe sidn mit mir nach Hause gekommen.... Also wollte ich mich gestern hinsetzen und gleich die ersten verarbeiten..... Und dann musste ich feststellen das alles Schnitte in meinen Ordnern die falsche Größe haben.... Die Kids sind seit der letzten nähattacke gewachsen.... Also Schnittmuster dem Altpapier übergeben und eine Alternative finden ..was tun......

Ich fand die Idee mit Lookbooks gut und habe. Meine Ideen einfach aufgemalt.....

Und heute kamen dann auch die ausgedruckte Schnitte....bald geht's als kleben und aufführen der Ideen.... Diesmal auch schon die plotterdtaien notiert...sonst werden mir die Shirts wieder von der Nähmaschine entführt bevor sie 100% fertig sind...



Keine Kommentare: