Montag, 30. März 2015

Balkondeko

Beim Besuch des waldklassenzimmers bin ich über diese äste gestolpert und sie riefen... Nimm mich mit;) so bekommt man etwas Wald auf den Balkon, oder habe ich mich nur von den Jungs anstecken lassen die täglich äste oder steine anschleppen....? Und man muss echt Bedenken wir leben mitten in einer Großstadt.....
Aber ohne die Hand voller Steine geht es nie vom Spielplatz nach Hause und bei jedem Ausflug, Wanderung ect. Wird ein stein als Erinnerung geschleppt, das Schleppen übernimmt dann meist die Mama im rucksack......

Hier ein Bild meiner Äste auf dem Balkon..... Einfach zur deko und gelegentlichen Gestaltung;)

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

Sali Silke,


ich habe jetzt schon befürchtungen!!

Wohnen ja wirklich im Grünen ;-)
Aber schön, dann kann man es ja irgendwannmalwieder! der Natur zurückbringen.. und Feuerchen machen.

Herzliche windige Grüsse
Silvia