Sonntag, 29. September 2013

Sew allong bei schnabelina


RückseiteIch habe es heute auch geschafft und endlich etwas ausgeholt! Leider leider wurde ich mittendrin gestört- essensnotfall;)

Aber nun zum Sew allong, schnabelina gibt uns ( für alle) seit letzten Montag einestepp  by stepp Anleitung für drei unterschiedlich große Taschen. Und wer ihre Schnitte kennt weiß da es war tolles und schönes wird. 

Darum habe ich mich heute auch getraut und ein paar meiner Lieblings stöffchen abgeschnitten. 

Bedenken hatte ich schon, was ist wenn??? Aber mit jeder naht wurde ich glücklicher und nun hoffe ich das wir fertig werden und ich die Tasche übers lange Wochenende ausführen kann.

Vorderseite mit aufgesetzter halbrunder Tasche 
Webband zur Deko. Die Gurtbänder waren dann doch zu schwarz;) 


Rückseite. Hierbhabe ich die Tasche weggelassen. Und beim verziehene konisch mir noch nicht sicher. Denke das ich sie so lasse. 


Keine Kommentare: