Montag, 20. Dezember 2010

Laufrad geklaut....

.....
Wir haben Louis Laufrad hier im Hausflur stehen gehabt..... 5.Stock......

und am Samstag schaue ich auf den Absatz wo es immer stand und....leer... das Laufrad steht nichtmehr da......

Heute habe ich nochmals den Keller ausgeräumt, vielleicht- etwas Hoffnung, aber es bleibt verschwunden.....

irgendjemand muß er geklaut haben....

Könnt ihr euch das Vorstellen? Letzte Woche hat es mitten in der Nacht geklingelt.... und wahrscheinlich hat irgendjemand im Haus einfach den Türdrücker betätigt ohne nach zu fragen...

Anders kann ich es mir nicht erklären. die Tür ist immer geschlossen und es ist immerhin der 5. Stock Altbau!!!!!!!!

Nun habe ich den Kinderwagen weggeräumt und suche noch einen Platz für Dreirad , Roller ect... und auch aus der Tiefgarage müssen die Sachen abgeschlossen werden.....

Ich bin einfach nur fertig, was soll ich denn machen? Muß ich jetzt alles aus dem Treppenhaus wegräumen?

Wir haben keine Vorratskammer und so ein Regal draußen stehen.....
Müssen wir unsere Tür sichern?
Extra etwas einbauen lassen?
Mir gehts echt schlecht..... was jetzt?

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

das ist ja echt gemein! wer macht sowas??? ich wohne in einem eigenen haus auf nem dorf und habe daher diese sorgen nicht. weiß nur, das meine schwester in hh wohnt und dort den kinderwagen mit dickem schloss anketten muss. hallo??? bitte geht`s noch??? versteh diese leute nicht, ehrlich!
tut mir leid!!! komm lass dich mal knuddeln! kopf hoch!!
lg, kirsten

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Boah, das ist ja echt heftig gemein! An den Fingern soll es brennen, natürlich nur an den von den bösen Eltern! nicht die Kinderfingerlein - die können ja nix dafür!
Ich habe davon gehört, dass in HH jemand sein Fahrrad (das war noch so ein besonderes behindertengerechtes) auf seinem Balkon im Hochparterre abgestellt hat - es wurde von dort geklaut! Geht´s denn noch???

Auf Dein nettes Angebot komme ich gerne zurück ;o)))) Aber ich fahre wohl am WE mal zu I.ea - da wird dann mal wieder Großeinkauf gemacht.

Liebe Grüße Sandy