Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kinder Wichteln

Wenn der Briefträger am Heiligen Abend klingelt.... ist die Aufregung groß....

Unser Paket vom Weihnachstwichteln  wurde am 24. geliefert und wir haben uns alle soooooo gefreut.

Louis hat einen riesen Elefanten bekommen, den er ganz stolz jedem zeigt und auf den wir immer aufpassen müssen, den schon einige wollten ihn mitnehmen;)
Momentan hat er ihn auf dem Sofa platziert zum kuscheln.

Ich habe mich riesig über den Kissenbezug gefreut..... vielen lieben Dank lieber Wichtel...
Und mein Mann war erst überrascht, er hatte nicht damit gerechnet das er auch etwas bekommt......



Kommentare:

Kate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, schön, daß Euch die Sachen gefallen. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Sorry, daß das Päckchen so spät kam, es ist hier bereits am 13.12. raus gegangen.
Hat es den Weihnachtsmann verschneit. Aber zum Glück noch rechtzeitig. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Kate

entli hat gesagt…

ihr lieben

vile liebe und gute wünsche für's neue jahr..
geniesst es..
lieber gruss silvia