Nähen 2019

Sonntag, 4. Juli 2010

Happy 4th of July

wir kommen gerade zurcük von einem Nachmittag auf dem Baseballfeld...

Baseball wurde heute nicht gespielt ( die Herrenmanschaft war auswärts) aber es war trotzdem eine schöne kleine Feier. 
Die Kids und Papas haben Frisbie gespielt und sind rumgerannt, dann wurde noch eine Wasserrutsche aufgebaut und natürlich ein BBQ...lecker lecker lecker....

Bis zum Feuerwerk haben wir es nicht mehr geschaft, Louis ist auf dem Heimweg gleich eingeschlafen ( sind nur 10 Minuten fahrt) und schlummert nun glücklich in seinem Bett.....

Ich hoffe ihr hattet heute auch alle einen wunderschönen Tag, seit nicht von Regenmassen überrascht worden ( hier in Karlsruhe hat es nur 5 Tropfen vom Himmel) und habt eine schöne Woche vor euch

sonnige Grüße

Keine Kommentare: