Montag, 5. Juli 2010

Frühsport....

9 Uhr morgens und ich habe shcon einiges hinter mich gebracht;)

Fahrrad fahren , Besprechung im Kindergarten, Musikschule gesucht und gefunden, und nun geht es zum Hausarbeitsbereich des Tages....

Morgen kommen die Handwerker und kontrolieren die Bäder, evtl werden neue Silikonfugen angebracht... das heißt aber jetzt: Bad putzen und aufräumen, auch werde ich oben einen neuen Duschvorhang nähen... Es wäre ja zu einfach wenn die gekauften einfach so passen würden....

Unser Bad oben ist richtig süß, in der Dachschräge drin und zählt von der Höhe wahrscheinlich nicht als Wohnfläche....  Darum darf ich auch die Duschvorhänge kürzen....

Und vielelicht sollte auch mal wieder gründlich geputzt werden, das kam in den letzten sonnigen Wochene einfach viel zu kurz... und wenn ich dann schon oben bin kann ich mcih auch gleich an die Nähmaschine setzten,

ich denke immer: ach da ist noch Zeit für.... und nun rückt der Geburtstag immer näher und am Samstag muß der Quilt fertig sein........

in diesem Sinne

Frohes Nähen

Keine Kommentare: