Mittwoch, 15. April 2009

Mein erstes Hexa....

Ich wollte es auch mal versuchen, das mit den hexagonnen! Und hier meine erste Blühte.....

Dies war nur der Versuch ob ich es kann, / Spaß macht usw.....
( Frau sollte alles einmal ausprobiert haben)

Diese wird nun weiterverarbeitet zu einem Untersetzer für den Tisch.....

eitere Versuche sind in Arbeit...

Kommentare:

entli hat gesagt…

ja, dies ist aber toll geworden!!
mensch, so ein süsser Stoff*hübsch* gell und geht ganz einfach!!

lieber Gruss Silvia

Silke hat gesagt…

danke! War ja auch nur ein kleiner Versuch, das nächste hat auch"" 60 Hexas;) und soll bald fertig sein..... macht wirklich Spaß;)
Schön das du zurück bist

Cattinka hat gesagt…

Ja und hats denn Spaß gemacht? Ich denke wohl wenn Du noch mehr machen willst. Die Blüte ist wunderschön Du brauchst keine Versuche mehr, kannst gleich mit der MAssenproduktion beginnen!
LG
KATRIN W.