Donnerstag, 15. Januar 2009

Glückstage oder schon Woche?

Diese Woche ist einfach eine Glückswoche durch und durch....

Altes kaputes Auto verkauft, neues ( gebrauchtes) bekommen,

dann kommt der erste Anruf: wir sind von einer Warteliste in die Schwimmkurs reingerutscht! Juhu! Hört sich nach nichts besonderem an, dabei sollte man wissen das die kurse immer nach ein paar Stunden im netzt ausgebuhct sind.... So ist dies wirklich ein rießen Glücksfall..

und nun das Beste heute!
Wir waren mal wieder zu spät dran! und unsere Straßenbahn fährt uns vor der Nase weg! Mist!
Ok, halt die nächste.....
Und an unsere Aussteigehaltestelle wundere ich mich warum sie so weit hinten hält und dann sehe ich:
Die andere Straba hatte einen zusammenstoß mit einer Abbiegenden! Nicht sehr schlimm, aber da wir zu diesem zeitpunkt gestanden wären hätte es uns zwei ganz schön durch die Straßenbahn geschleudert.....
Schicksal, Glück oder hatte da jemand die schützende Hand über uns?

1 Kommentar:

patchlisel hat gesagt…

Puh da war aber euer Schuztengel fleißig. Und so ein Glück mit dem Autoverkauf, das brauche ich auch, denn ich will meins unbedingt los haben, und keiner wills.........
Dir eine schöne gesunde und fröhliche Woche
Elisabeth