Nähen 2019

Montag, 22. März 2021

Socken- wir machen einen bunte Welt;)

 4 paar sind dieses Jahr schon versendet und ein 5. hat unser jüngster bekommen.....

Momentan sind diese im Korb


Und warten auf die Geburtstage 


Inzwischen habe ich alle mit der richtigen Größe beschriftet und ein paar schon mit den Namen des Empfängers......

Und wir sind immer noch im Homeschooling....meine Nerven sind am Ende, fast jeden Tag Streit....ich komme zu nichts mehr ( gefühlt) , denn den ganzen Tag sitzt ich neben dem jüngeren Kind damit die Aufgaben auch gemacht werden..... und jedes Mal endlose Diskussionen über die Aufgaben..... ich hasse Schule.....als Kind bin ich so gerne gegangen..... auch die letzten 8 Jahre mit dem großen - kein Problem.....aber der kleine in Klasse 3 schafft uns alle......



Keine Kommentare: