Nähen 2019

Mittwoch, 8. Mai 2019

Fahrradunfall

Letzte Woche war die Woche der Fahrrad Unfälle..... am Dienstag wollte ich vom Rad absteigen und bleibe mit der Sohle hängen und wusch....haut es mich auf den Rücken.....zum Glück mit Helm und Rucksack.....nur der Ellenbogen aufgeschürft und die Handgelenke schmerzten..... 
und der Inhalt der Rucksack....frisch zurück mit den Einkäufen....Ein schöner Brei aus Buttermilch Joghurt und Glasscherben im Rucksack.....dass schlimme war alles wirklich alles vollgeschmotzt....Geldbeutel könnte ich zum Glück Waschen, aber mein bullet Journal dürfte den Rucksack in den Müll begleiten und ich musste es nochmal neu anlegen....

Es gibt Tage die sollte man im Bett verbringen.....


Am nächsten Tag hatte dann unser jüngster Probleme auf dem Rad zu bleiben.... blutüberströhmt hat ihn mein Mann nach Hause getragen..... Nase und Mund aufgeschürft, Zähne die wackeln und eine Lippe die aufs 3 fache angeschwollen ist....zum Glück sind es die Milchzähne, die fallen gerade eh und die Lippe ist eine Woche später fast wieder normal.....



Letze Woche war die Woche der Fahrrad Unfällen.....

Keine Kommentare: