Nähen 2019

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Mein erste schlafi

Mein erster selbstgenähter Schlafanzug;) perfekt für die Jahreszeit..... eine etwas weiter geschnittene leggings und ein Shirt Oberteil mit gründeten Ausschnitt.... Reclam Ärmel sind einfach meins;)
Ich habe mir fest vorgenommen mehr Stoff zu vernähen als ich aktuell kaufe, denn die Lager sind voll....tja, momentan gibt es so tolle Angebote und leider so wenig Zeit...mal sehnen ich sollte mir mal einen besseren Plan machen....

Vorallem bevor die Kids zu schnell wachsen und ein paar der tollen Stoffe Ihnen nichtmehr gefallen....

Mir geht es immer so das ich auf der richtige Projekt warte die tollen Stoffe zu vernähen....aber irgendwie ist es blödsinn, jetzt im Moment ist der Stoff toll, ihn im Schrank versauern zu lassen und hoffen das er meinen Enkeln gefällt ist nicht die richtige Wahl....vorallem dauert das noch ewig;)

Keine Kommentare: