Nähen 2019

Sonntag, 13. Mai 2018

Eine Reise

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise....
Ein freies Wochenende, ein langes Wochenende;) die Kids waren von Freitag bis Sonntag Vormittag bei Oma und Opa.... Mein Mann auf der programiernacht und ich hätte Zeit zuhause....
Ich wollte endlich mal wieder etwas beständiges machen, der Haushalt ist ja so vergänglich, kaum ist die Spülmaschine eingeräumt stabelt sich das Geschirr wieder, das selbe mit der Wäsche ect....
Das war Grund eins....

Der zweite, beide Kids sind in letzter Zeit so gewachsen das keine Kleider mehr passen- leider und wenn ein Kind nicht in gekaufte Kleidung passt und der andere nichts gekauftes anzieht.....
Mama das ist nicht so gemütlich;)

Und Grund drei.... Noch eine Woche und wir fahren in den Urlaub;) und ich möchte keine Wäsche waschen müssen....im Urlaub! Also ist auch die Frage geklärt wieviele Shirts benötigt man? Wieviel tshirts? Wieviele Hosen? Also Shirts sollten es 14 sein;) finde ich.... Aber davon bin ich noch weit entfernt;)

Dies war bze ist meine Liste...eingetragen was wieviele ich zugeschnitten habe und was genäht;) ich freu mich das viele Stoffe jetzt verwertet wurde, das vorratsregal leert sich langsam und das fühlt sich so gut an.....

Fast alles von meiner Liste ist geschafft, es fehlen noch 2 lange Hosen, ein Shirts fehlen die Arme , der wetbag und die Badehose..... Für letzteres fehlt der Stoff.... Mal sehen ob ich es im Laufe der Woche noch schaffe, wenn. iChat nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub....
Dies ist der Stabel neuer Kleidung , irgendwie sieht es nicht so viel aus, ist aber eine ganze Menge, in den nächsten Tagen zeige ich alles einzeln;) inzwischen dreht die erste Maschine ihre Runden.... Alles soll noch gewaschen werden, die letzten Fusseln weggespült

2 Kommentare:

entli hat gesagt…

Boah irre fleissig!
Wohin geht's?

Achja,ich denke soviel an Dich;-)

Herzlichst Silvia

entli hat gesagt…

Boah irre fleissig!
Wohin geht's?

Achja,ich denke soviel an Dich;-)

Herzlichst Silvia