Nähen 2019

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Deko

Ich war so enttäuscht. Ich wollte alles schön und geschmückt haben in der Weihnachtszeit, stattdessen brüten wir täglich über englische, deutsch Geografie und haben für nichts Zeit..... Noch nichtmal der Plätzchen Duft  zeiht durch das Haus.....
Gestern war ich kurz in der Stadt und habe uns einfach diese Glitzer Kugeln mitgenommen....an Fäden aufgehängt wirkt schon alles viel weihnachtlicher.....

Witzig fand ich, das ich es zu wenig finde was wir an deko haben, das es. Ich gar nicht nach Weihnachten aussieht ect..... Und man möchte dich immer das perfekte Weihnachten für die Kinder haben, das weihnahcts Wunderland.... Staunende Augen, besinnliche Stimmung für 24 Tage.....

Und was geht in den Kindern vor? Sie sind glücklich genau so wie es ist.... Wir wRen auf dem waldorfbassar, das ist der Beginn der Weihnachtszeit, jeder hat seinen Adventskalender, Adventskranz ist da...und die Kids sind zufrieden....
Meine Augen sind einfach anders, vielleicht sollte ich mehr lernen alles mit den Augen meiner Kids zu sehen.... Das dies genau so richtig ist wie es ist....und wenn wir dieses Jahr nur gekaufte Plätzchen haben ist das auch ok.... Hauptsache lesestündchen mit Kinderpunsch....




Keine Kommentare: