Montag, 27. Februar 2017

Mich gibt es noch

Heute ist bei uns die Frühlingsfee eingezogen.... Das Wetter ist so schön und die Sonne strahlt vom Himmel.... Der Frühjahrsputz ist gestartete und ich hatte etwas Zeit mich an die Fee zu wagen....

Ich hoffe er erfreut jeden der an unserer Tür vorbei kommt......

Ja, es ist etwas ruhig hier geworden, ich komme sehr selten zum Werken und dann noch bloggen ist fast unmöglich.... Dies ist der erste wochenstart im neuen Jahr das niemand hier krank ist und mein Knie ist langsam auch wieder belastbar.... 
So habe ich mir selbst eine Freude gemacht und endlich die letzten Weihnachtsdinge abgehängt  und endlich den Frühling einkehren lassen....

Ich wünsche euch alles viel Sonne

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

Liebe Silke, schön Dein Frühling.. hier bei Sturm und Schnee sehr gern gesehen.

Was ist den mit Deinem Knie?

herzliche Grüsse
Silvia