Dienstag, 1. November 2016

Noch mehr Stoffe

Ok, momentan schwelge ich in neuen Stoffen..... Ich hatte bei michas neuen Stoff bestellt, der jetzt endlich ankam..... Ich bin total verliebt...die Jungs wünschten sich etwas gruseliges... Meint ihr ich habe das geschafft?

Ich liebe diese Streifen.ob Solo oder als kombistoff, diese waren Reststücke und so auch sehr erschwinglich;)


Mit den Eulen habe ich schon so lange geliebäugelt und mich nie getraut ihn zu kaufen.... Aber als Reststück wird da was nettes draus, ganz für mich!!!!!
Die Fledermäuse sind natürlich für die Jungs, aber wenn ich vorher gewusst hätte wie toll er zu den Eulen passt hätte ich mehr davon genommen....

Den Grünen hat der kleine sich ausgesucht, und den anderen fand ich cool...
Und zu guter letzt noch ein paar Meter schwarz für Ärmel oder Rückenteile ect.... Meist fehlen mir die neutralen Stoffe um die anderen besser zur Geltung zu bringen....

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja schwer beschäftigt mit Klamotten nähen, kein Wunder dass Du keine Zeit mehr für Deine Siggies hast.
LG
KATRIN W.