Dienstag, 23. Februar 2016

Es schneit

Zum ersten mal in diesem Jahr fallen dicke weiche weiße flocken vom Himmel,
Ist es nicht schön wie sich alles verlangsamt,
Der Herzschlag,
Die Gedanken,
Die Gefühle.....
Ich werde plötzlich ruhig, schaue zum Fenster raus und genieße den Fall der weißen wölkchen....halte inne und genieße den Augenblick ....

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Auch hier hat es geschneit, es blieb aber nur kurz liegen. Es ist jedes Jahr das gleiche, ich mag am Mitte Februar keinen Schnee mehr haben. Dieses Jahr blieb er ja fast ganz weg, das war auch nicht schön.
Danke schön für Deine Kommentare immerwieder bei mir. Ich freu mich drüber
herzliche Grüsse von Elisabeth, die langsam wieder gesund ist

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche zu Roberts Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut, ich musste ihm alles vorlesen.
herzliche Grüsse
Elisabeth