Sonntag, 6. Dezember 2015

6.dezember



Ich geb's ja zu.... Die Fotos sind mal wieder mit Stil verwackelt;) aber zwischen Kids und Spielzeug muss es oft schnell gehen;)

Unsere rote Wand würde nun auch weihnachtlich.... Meine neue Datei für den Plotter.... Sterne.... Ich liebe es zu Plottern, wenn es nur nicht immer so zeitaufwendig wäre;) ok vielleicht liegt es an mit.... Oder an der knap bemessenen Zeit die bleibet zwischen Kindergarten bringen und Schulkind kommt nach Hause.....

Momentan ist es sehr interessant hier zuhause, die Jungs können so schön miteinander spielen, aber und jetzt kommt das große ABER nur wenn ich im Raum bin, bzw nur bei uns im Wohnzimmer und ich darf nichts machen... Außer so wie jetzt mit dem ipad daneben sitzen.... Ja nichts basteln oder aufräumen.... Ich muss darf soll auch nicht mitspielen..... Nur da sein.... Eigentlich ganz schön....



Keine Kommentare: