Mittwoch, 11. Februar 2015

365/200/23 Shirt für mich

 Auch ich bin mal dran, und mich hinter dunklen Farben zu verstecken sehe ich gar nicht ein.... Farbe ist so schön und der Alltag grau genug..... Hier habe ich einen Schnitt von kibadoo für mich probiert, ich liebäugle mit der neuen Tunika von dort und da müsste ich vorher wissen ob die Passform stimmt..... Diesen Schnitt hatte meine mann mir vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt, aber dann kam die Geburt unseres ole dazwischen und er lag jetzt wirklich lange auf Eis;)

Passform Klasse! Wird noch mehr davon geben, evtl mit tieferem Ausschnitt;)

Stoff von michas...

1 Kommentar:

mi-ka-do hat gesagt…

Den Stoff habe ich auch schon im Warenkorb gehabt und war mir dann nicht sicher wie ich ihn kombinieren kann. Sieht toll aus.

LG Michaela