Donnerstag, 6. November 2014

Schlafsack

Unser jüngster hat sich entschieden ab jetzt mit Schlafsack zu schlafen..... Ja, die haben wir nicht auf Vorrat....Dann durfte er sich einen Stoff aussuchen.... Flugzeuge müssen es sein... So und das ist das Ergebniss, aussenstoff neu innen gefüttert mit einem alten Bettbezug.... Schön kuschelig und gerade richtig warm..... Schläft sich gut drin..   Schnitt habe ich selbst gebastelt.... Kennt ihr das auch.... Der Gedanke das ist ja schnell,gemacht,  nur kurz so so dann wird das schon.... Und beim arbeiten wird es dann kompliziert.... Und dauerte dreimal so lange wie geplant... Ich wollte keine sichtbaren Naht haben und das hat einfach gedauert mit den vielen stoffschichten reisverschluss und armausschnitt


Und da es für einen Jungen ist verlinken ich es auf Made for Boys 
armausschnitten....

Keine Kommentare: