Mittwoch, 11. Januar 2012

mal wieder Kochanregungen

momentan bleibt mir nichts anderes übrig als die meiste Zeit auf dem Sofa zu sitzen und mich zu schonen- wie es so schön heißt;) Also bleibt mir nur im Internet zu stöbern und von Hand zu nähen.... Denn an die Maschine komme ich gerade nicht und auch die Kamera um die genähten Sachen aufzunehmen sind oben... und Treppensteigen ist zu vermeiden.....

Aber spätestens in 5 Wochen ist es vorbei.... Zum Glück ist unser Kleiner gut versorgt und das ist wichtig.....

ich wünsche euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr und das viele Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Aber jetzt ein paar Ideen zum kochen für euch......

Guten Appetit


Salat

Spaghetti Carbonara

Vegetarisch: Tomatensoße

Früchtejoghurt

***


Salat

Putenfleischküchle

mit Karotten-Erbsengemüse

und Kartoffeln, Vegetarisches Hacksteak

Vanillecreme

***


 

Salat

Schupfnudeln mit Sauerkraut

Schokoladenflammerie mit Sahne

 ***


Salat

Quiche Lorraine

Himbeertraum

***


Salat

Überbackene Maultaschen

Pfirsichdessert

***



Salat

Kartoffelgratin mit gedämpftem Lauch

Obstsalat

***


Salat

Makkaroni-Schinken-Auflauf

Vegetarisch: mit Gemüse

Rote Grütze

***


Salat

Pfannkuchen mit Champignonrahmgemüse

Birne Helene

***


Salat

Putengeschnetzeltes thailändisch mit Basmatireis

Vegetarisch: mit Sojaschnetzel

Ananasjoghurt

***


 

Salat

Pizza

Schokopudding

***

Keine Kommentare: