Nähen 2019

Donnerstag, 3. Februar 2011

Kinderwanderpaket


Das Kinderwanderpaket hat bei uns Pause gemacht...
Zuerst die Dinge die ich dafür gemacht habe....


Monsterwaschlappen

Stoffschwerter ( und ein paar Bilder die ich leider nicht fotografiert habe)

die folgenden Dinge haben wir ausgesucht
ein Fußballkissen für Jakob

eine Einhorntasche für unsere Nichte IN USA zum Geburtstag


Stickis, davon kann Louis nicht genug haben
ein Kuschelkissen für seinen Kopf;)
Ich liebe Seife und Badesalz

und eine Dinokuscheldecke für Louis...

Vielen Dank an alle die im Paket mitgemacht haben und ich freue mich auf die nächste Runde

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, die Waschlappen sind ja toll! Hoffentlich sind davon nich ein/zwei dran, wenn ich evtl, noch einmal dran bin:).
Liebe Grüße
Tina

Katrine hat gesagt…

Halloho!!!
Sag mal, Du hast doch auch einen MAC, oder???
Ich habe da so ein Problem...
Kannst Du mir mal mailen an
lutzke-hattingen@t-online.de
Gruß, Katrine