Montag, 7. Dezember 2009

Zeit zum neuen Post....


Lang lang ist`s her.......

das ich die letzten Bilder gezeigt habe.... Dieses Rentier- Redwork wurde rechtzeitig fertig um nun die Winterzeit bei uns im Wohnzimmer zu verbringen... Die Vorlage ist aus einem PW Magazin von letztem Jahr.....

Momentan bin ich sehr mit mienem eigenen Adventskalender beschäftigt....
Jeden Tag etwas nähen, eigendlich sind es immer Weihnachtsdeko Artikel.... und es macht soooooooo viel Spaß und Freude...

Morgens ist der Kleine ja im Kindergarten und was ich da nicht schaffe, halt abends fertig gestalten.....

Nun muß ich nur noch wissen wie ich die Bilder von der Kamera auf den Mac bekomme und ich kann euch jeden Tag mein neues Werk vorstellen.....

Allen da draußen eine schöne Vorweihnachtszeit....
Wünsche euch das es genauso aufregend und spannend ist wie bei uns.

Louis hat mich angesteckt, einfach schön wie er jeden Tag auf seinen Adventskalender gespannt ist und auch alles drum herum.....


1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Oh super, jeden Tag was Neues zum anschauen, da freu ich mich schon drauf.
Und schöööön dass Du jetzt mehr Zeit für Dich hast.
LG
KATRIN W.