Montag, 2. November 2009

Stoffmarkt in Ludwigsburg



Beim Stoffmarkt in Ludwigsburg habe ich zum ersten mal Bänder gekauft.. und was für tolle....

Auch Fleece - so toll gepunktete und was das andere ist weiß ich nicht so genau, auf jeden Fall toll kuschelig..... aus den Stoffen ist gleich ein Dino- Pulli und eine Drachen Pulli für Louis entstanden, vielleicht bekomme ich ihn ja dazu irgendwann mal Model zu stehen und ich kann sie euch zeigen....

Eine Woche später waren wir dann nochmals in Ludwigshafen auf dem Stoffmarkt, endlich habe ich den Reststoff für die Gardine im Schlafzimmer bekommen und unser Wohnzimmer wirkt auch gleich fröhlicher mit den Gardinen an den Fenstern, so läßt sich auch das orange der Wände noch ein paar Monate länger ertragen und wir müssen erst im Frühjahr streichen..

Keine Kommentare: