Sonntag, 16. August 2009

Urlaubsimpressionene







Unser Urlaub ist zwar schon einige Wochen her, aber dennoch hier ein paar Eindrücke und schöne Erinnerungen.



Wie jedes Jahr sind wir nach Süd -Frankreich auf unseren geliebten Campingplatz, selber Platz selbes Mobilhome, so fängt der Urlaub gleich in der ersten Minute an...

Dieser Spielplatz liegt auf einer Autobahnraststädte auf dem Weg in den Süden ( bei Lyon). Jedes Jahr wollte ich hier halten, aber entweder wir waren zu spät dran, oder sind die falsche Strecke gefahren oder oder..... Das besondere ist, man kommt nur auf dem Weg in den Süden daran vorbei , er ist nur von dieser Autobahnseite befahrbar.

Auf jeden Fall haben wir es dieses Jahr geschaft, und haben dort fast 2 Stunden verbracht.
Louis hat es geliebt auf den fantastischen Rutschen zu rutschen, oder über die Pilze zu klettern. Alles ist so phantasievoll und orginell gestaltet zum Thema Pilze.
Selbst die Picknicktische und Steinstühle sind Pfifferlinge. Ein Platz um sich rundum Wohlzufühlen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder dort Rast machen ( auch wenn es ein kleiner Umweg ist)

Keine Kommentare: