Freitag, 10. Juli 2009

Fragebogen

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
- nähen
-sticken 


2. Hast du irgendwelche Allergien?
- neine, nicht das ich wüßte

3. Duschst du oder badest du lieber?
- beides

4. Gibt es etwas, was du sammelst?
- stoff, je leutender desto besser
- selbstgenähte Frösche;)

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

- mögen -ja, aber hab schon ziemlich viele

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
-ich freue mich schon sehr;)  ach ja, mag kein Marzipan oder dunkle Schokolade;)

Kommentare:

Lavendelwichtel hat gesagt…

Hallo Silke,

jetzt will ich mich doch einmal bei Dir melden. Ich habe gerade mit großem Interesse Deinen Steckbrief gelesen und einige Ideen habe ich auch. Aber eine Frage hätte ich noch: magst Du auch selbstgestrickte Socken? Wenn ja, verrätst Du auch Deine Schuhgröße?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Dein Lavendelwichtel

Silke hat gesagt…

Lieber Lavendelwichtel;) selbstgestrickte Socken sind etwas wunderschönes , gr. 42 ( das ist eine menge zu stricken) aber sie werden auch oft getragen da mien Mann und ich die gleichr größe haben und er auch im sommer abends wollsocken anzieht....

Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt...

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Silke,

danke für Deine schnelle Antwort. Dein Päckchen wächst schon ein wenig. Mal sehen, was mir noch so für Dich einfällt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Dein Lavendelwichtel

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, bin ich blöd. Sorry, aber jetzt habe ich mich verraten und gehe mich jetzt erst einmal eine Runde ärgern. Dennoch Dir ein schönes Wochenende.

Silke hat gesagt…

habs gar nicht gemerkt und schon wieder vergessen;)

Silke