Dienstag, 16. Juni 2009

Noch mehr Stoff

Am Samstag war ich im Stoffladen;) eine Spulenbox durfte als erstes in die Tasche hüpfen.... damit sie endlich aufgeräumt sind und ncihtmehr im ganzen Nähzimmer rumrollen;)

und ein ganzer Berg Stoff....... pst.... Im Laden gibt es gerade 50% off! Lagerräumungsverkauf nennen Sie es... ich nenne es einfach Glück für mich....

Leider läuft der Laden nicht richtig ( an mir kann es nicht liegen) und letzten Sommer hatten Sie schon einen Räumungsverkauf und haben sich dann doch nochmals aufgerafft, aber ende dieses Jahres werden Sie in andere Ladenräume ziehen.... Leider ncihtmehr so nahe und glecih um die Ecke von uns....

Aber am Samstag habe ich nochmals richtig zugeschlagen..... viel Stoff zu super Preis und auch einige cm dazubekommen;)
Was daraus wird? Keine Ahnung, ein paar Stoffe sind für Freundschaftskissen, aber der Rest;) Kommt Zeit kommen Ideen an der Nähmaschine....

Die Hand ist übrigens von Louis der einen Marienkäfer auf dem Bild versteckt hat...

Kommentare:

entli hat gesagt…

ach, solches ist immer schade.. aber nutze jetzt die % weil du warst ja auch immer dort*:-)

und ein toller Stoff für Louis... so ne Riesnkuscheldecke*lol*

liebergruss Silvia

Cattinka hat gesagt…

Oh, da wär ich gerne dabei gewesen, ich hätt mich wahrscheinlich bei so schönen Schnäppchen auch nicht zurückhalten können. Den roten Stoff hab ich übrigens auch, bin schon gespannt was Du daraus machst.
LG
KATRIN W.

patchlisel hat gesagt…

Stoff schnäppchen sind immer gut,
der mit den Herzen in der hinteren Reihe gefiele mir sehr gut für ein Herz????? Gegen eine Lisel'Welt??????
Wenn du ihn noch nicht verplant hast Herzen gehen immer......
grins
LG
Elisabeth