Montag, 18. August 2008

Endlich

Ich glaube jetzt habe ich es einigermaßen verstanden Bilder zu veröffentlichen ;)

Am Wochenende war leider nichts mit nähen und schreiben. Ich war die ganze Zeit im Kinderzimmer und habe versucht ihm ein neues Gesicht zu verpassen. Im Grunde war es nur das Streichen der Wände, aber was da noch alles dazukam....

Als wir eingezogen sind fanden wir diese Farbe (sie war schon vom Vormieter angebracht) ganz nett.

Leider hat sich herausgestellt das es einfach zu dunkel war und eine Freundin hat es auch sehr passend beschrieben:" Sieht aus wie Seekrankheit!"

Sehr treffend und nun kann sich jeder ein Bild davon machen;)

Ja, das Zimmer ausräumen ging noch einigermaßen, aber dann kam das streiche! Das Grün wollte und wollte nicht unter der neuen Farbe verschwinden!

1,5 Eimer Farbe später und ungezählter Stunden war es dann geschafft! Neue Farbe an der Wand , ein Teil wieder eingeräumt und nun werde ich Tag für Tag eine Kiste mehr auspacken...

Keine Kommentare: