Nähen 2019

Samstag, 28. November 2015

Der Winter kam so schnell


Und die herbstmützen waren erst fertig;)
Aber zum glück Haben wir einen kleinen Hitzkopf der nicht so warme Mützen braucht;)
Der große Bruder zieht einfach eine wollmütze drüber und ist auch gut gerüstet.
Ja, auch mitten in der Stadt gibt es auf dem kindergartenweg jede Menge zu entdecken und der Weg kann sehr sehr lang werden.... Natürlich nur für die Mama, Kinder haben alle Zeit der Welt....


Wendebeanie mit traktorstoff, auf der anderen Seite 3 verschiede grüne Reststoffe;) schnittmuster aus dem Internet, leider kann ich gerade keinen Link einstellen.....

Freitag, 27. November 2015

Geschwistershirts


Geschwistershirts gab es auch vor einiger Zeit...Partnerlook geht immer, vorallem ist da der Stoff schön ausgenutzt;) Schnitt klimperklein und Stoff michas Stoffecke...
Ich finde raklanshirts einfach Klasse... Auch ich habe inzwischen welche für mich gemacht, gibt nur keinen Fotos;)

Donnerstag, 26. November 2015

Pimp meine stirnleuchte/ pulsband

Die alten Bänder waren ausgeleert und einfach nichtmehr schön.... Was tun wenn die Geräte noch funktionsfähig sein aber das Band nichtmehr hält?

Zum Glück hatte ich letztes Jahr auf dem stoffmarkt "NASA" gummiband gekauft! einfach mal so! es war so schön;) und nun hat es seine Verwendung gefunden....


Passt und der Sport könnte losgehen;) nö nicht ich;)