Nähen 2019

Donnerstag, 9. Mai 2013

Robots

Die Roboter sind los. Zumindest bei uns. Louis hat ein neues Shirt davon bekommen und Ole seinen ersten kurzärmligen Jumper.
Einfach drüber zuknöpfen und fertig

Schnitt Eigenbau
Stoff michas stoffecke


Mittwoch, 8. Mai 2013

Feuerwehranzug

Endlich kam ich dazu den tollen tatütata Stoff zu verarbeiten. Jumper kann das Kind ja nie genug haben so kam es zu dieser Version. Doppel Ärmel das ist Schick ;)
Schnitt Eigenbau




Dienstag, 7. Mai 2013

Jumper Junior

Mal wieder etwas kleineres. Ein Jumper in gr 68 für eine Freundin. Ich hoffe dem kleinen stehen Streifen. Nun kann sich das Paket auch endlich auf die Reise machen.



Montag, 6. Mai 2013

Küchen Chaos

Morgen kommt der neue Mittelpunkt unserer Küche.
Anschließend wird dann die ganze Küche darum neu gestaltet. Ich freu mich schon riesig nur das Chaos finde ich nicht so berauschend. Vorallem wann soll ich das wieder einräumen ? Freiwillige zum babysitten?



Kurzärmlig

Der erste kurzärmlige Body für dieses Jahr. Ebook von schnabelinas.



Monkeys Body

Noch ein Body nach schnabelinas Anleitung. Ich liebe diesen Monkeys Stoff



Freitag, 3. Mai 2013

Neue Hosen

Werden auch gebraucht. Eine Monkey Pants- Schnitt Schnabelina. Wird schon fliesig getragen und Ole fuehlt sich Darin wohl und gemeinsam mit dem Body ein tolles Outfit.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Jumper- neues Modell

Ich habe gerade eine tolle Overlock ausgeliehen um sie einfach mal aus zu probieren. Unter der Woche wird zugeschnitten - wärend Ole schläft und am Wochenende läuft die Maschine heiß. Ein neuer Jumper Schnitt zusammengebastelt und past.
Auch Louis durfe sich Stoff aussuchen. Er wollte unbedingt den Stoff mit den Froeschen, gemixt ist er auch fuer groessere Jungs geeignet. Erprobt und auch auf dem Schulhof fuer gut empfunden.



Mittwoch, 1. Mai 2013

Schnabelinas body der x.

Ich liebe diesen Schnitt mit amerikanischem Halsausschnitt. In Groesse 86 hat Ole noch etwas Platz.