Nähen 2019

Mittwoch, 28. September 2011

Schultertaschen

in den letzten Wochen war ich mit Taschen -herstellen sehr beschäftigt, und Ihr dürft diese auch bald alle sehen...

diese Zwei sind schon lange in Betrieb eine hat eine sehr liebe Freundin zum Geburtstag bekommen und die andere trägt sich durch Freiburg....

der Stoff ist aus Süd Frankreich und die Apllies aus Leder



Montag, 26. September 2011

noch 88 Tage...oder so;)

Ja, mich gibt es auch noch;) Aber in letzter Zeit- fast schon Monaten überschlägt sich alles, soviele gute Neuigkeiten, aber kaum Zeit zum Posten......

Hier mal ein paar Kleinigkeiten die ich für den Kindergarten gemacht habe...
Bald ist wieder Adventsbasar des Kindergartens, dieses Jahr ist mein Beitrag dazu: Kirschkernkissenmäuse
Deko Nikoläuse groß und

Nikoläuse klein.... füllen werden es die anderen Eltern am nächsten Elternabend..... Hoffen wir das der Basar wieder ein voller Erfolg wird, dieses Jahr bekommen die Kids dann Dreiräder für den Hof.....