Nähen 2019

Samstag, 16. April 2011

Stoffmarkt in Karlsruhe

Glücklich zurück vom Stoffmarkt ( Fotos folgen) aber total durchgeschwitzt!
Wer das drängeln und schubsen von den früheren Wühltischen ( im Schlussverkauf) vermisst ist heute auf dem Stoffmarkt perfekt versorgt..... Tolle Stoffe, aber die Leute drängeln und man kommt sich vor als ob es die letzten Stoffvorräte wären.......

So habe ich auch nicht viele extra gekauft, fast nur was auf meiner Liste stand.....
Nur leider leider habe ich nichts mehr von dem tolle Drachen Jersey bekommen...Hat von euch noch jemand davon?

ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und mache mich ans Nähmaschine frei schaufeln;)

Montag, 11. April 2011

Kochplan April die 1.

Speiseplan vom 28.03. – 01.04.11 Montag Salat Thailändische Nudelpfanne mit Putenfleisch Vegetarisch: Nudel-Gemüsepfanne Mangocreme *** Dienstag Salat Makkaroni-Schinken-Auflauf mit Tomatensoße Vegetarisch: mit Gemüse Obst *** Mittwoch Salat Blumenkohlcremesuppe Kartoffelpuffer Apfelmus *** Donnerstag Salat Überbackene Maultaschen Vanilleflammerie mit Himbeersoße *** Freitag Salat Couscous-Gemüse mit Tzatziki und überbackenerSchafskäse Obstsalat *** Bei Fleischgerichten gibt es immer eine vegetarische Alternative. Änderungen vorbehalten! Speiseplan vom 04. - 08.04.11 Montag Salat Kartoffelcremesuppe mit Kracherle Rahmkuchen *** Dienstag Salat Putengeschnetzeltes mit Reis Vegetarisch: Pilzragout Schokopudding *** Mittwoch Salat Spinat-Lasagne Kirschtiramisu *** Donnerstag Salat Quiche Lorraine Kompott *** Freitag Salat Backfisch mit Bratkartoffeln und Remoulade Vegetarisch: Tofu-Dinkelbratling Obst *** Bei Fleischgerichten gibt es immer eine vegetarische Alternative. Änderungen vorbehalten!