Nähen 2019

Dienstag, 18. Mai 2010

dies und das

Ich hatte mich in letzter Zeit zeimlich rahr gemacht hier auf dem Blog,
aber ich komme auch zu fast nichts - außerhalb der Hausarbeit;)

Letztes Wochenende war die große Geburtstagsfeier für meinen Papa, Wochenlang wurde dafür geplant und dann mußte kurzfristig doch einiges geändert werden- wegen des lieben Wetters.....

Die Party war toll und wir kämpfen jetzt mit den Nachwehen...

Nächstes Wochenende steht noch Louis Geburtstag an und dann ist hoffentlich wieder etwas zeit auch für die anderen Dinge des Lebens....


Mittwoch, 5. Mai 2010

Kids- wanderpaket

Bald startet wieder eine neue runde des Kinder- Wanderpakets....

kids-wanderpaket.blogspot.com

( immer noch keine Ahnung wie ich einen Link einfüge;))

Und nein, es werden keine Kinder getauscht, nur schöne Sachen die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Wir haben auch noch Plätze frei und würden uns freuen wenn noch neue Leute dazu kommen würden, es darf genäht, gefilzt, perlen gemacht, gemalt , mit Holz gestaltet werden und alles was euch so einfällt!!!


ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN NOCH EIN PAAR MITMACHEN WÜRDEN!