Nähen 2019

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nikolaus AMC




Gesammelte Nikolaus AMC von zwei Tausch.....

Vielen Dank ihr lieben für die tollen KArten......




November Sketch AMC

 
Jeden Monat gab es diese Jahr im PW Forum einen vorgegebene Sketch nach dem eine AMC zum Tausch genäht wurde...

Diesen Nikolausstiefel habe ich losgeschickt...
 und eine tolle Sonne, Mond und Sterne AMC habe ich bekommen....


Weihnachtstausch


Im November habe ich an einem Weihnachtsstofftausch mitgemacht..... diese wunderschöne Stoffe udn Bänder habe ich zurückbekommen.... ein Band ist schon in Verarbeitung und ich kann es ecuh leider ncihtmehr zeigen.....

6th day of cristmas

 Ich hoffe man kann es erkennen, dies ist ein Weihnachtsstern aus dem Adventskalender des PW Forums. 

Nicht ganz einfach war der erste Versuch und ich hätte ihn am liebsten in die Ecke geworfen.
Zig mal aufgetrennt und dann etwas beschummelt beim zusammennähen. Inzwischen mache ich sie sooo gerne und es sind tolle Geschenke für liebe Leute die sich darüber freuen..... ( Heute mache ich endlic mal wieder einen für mich)

Bis Weihanchten hängen sie an der Wand und dann kommen sie auch an den Weihnachtsbaum.


3rd day of christmas



das Ergebniss des 3. Tages, ein gefaltetes und genähtes Ornament aus Stoff - ich wollte es einfach unbedingt ausprobieren und denke es wird am Weihnachtsbaum richtig schön wirken.



2nd Day of Christmas

Am 2. Tag gab es ein Türdeko fürs Schlafzimmer, Viele Herzen und Sterne in Weihnachtslichem Stoff.


1. day of Cristmas

 

Jeden Tag öffne ich das Türchen an meiner persönlichen Adventskalender ;) eigendlich ist es die nicht vorhandenen Tür zu meinem Nähzimmer...

Dies war das erste Türchen, ein Türkranz fürs Wohnzimmer....


Montag, 7. Dezember 2009

Zeit zum neuen Post....


Lang lang ist`s her.......

das ich die letzten Bilder gezeigt habe.... Dieses Rentier- Redwork wurde rechtzeitig fertig um nun die Winterzeit bei uns im Wohnzimmer zu verbringen... Die Vorlage ist aus einem PW Magazin von letztem Jahr.....

Momentan bin ich sehr mit mienem eigenen Adventskalender beschäftigt....
Jeden Tag etwas nähen, eigendlich sind es immer Weihnachtsdeko Artikel.... und es macht soooooooo viel Spaß und Freude...

Morgens ist der Kleine ja im Kindergarten und was ich da nicht schaffe, halt abends fertig gestalten.....

Nun muß ich nur noch wissen wie ich die Bilder von der Kamera auf den Mac bekomme und ich kann euch jeden Tag mein neues Werk vorstellen.....

Allen da draußen eine schöne Vorweihnachtszeit....
Wünsche euch das es genauso aufregend und spannend ist wie bei uns.

Louis hat mich angesteckt, einfach schön wie er jeden Tag auf seinen Adventskalender gespannt ist und auch alles drum herum.....